Vital Balance Adult Fisch in Sauce

11.90 CHF|12 x 85g

Vital Balance Adult Fisch in Sauce

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.429 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen, dass die Katzen das Produkt lieben und es gut vertragen, besonders die Sorten mit Sauce und Fisch. Einige Kunden äussern jedoch Bedenken wegen des Zuckerzusatzes und fordern dessen Entfernung aus dem Produkt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

29 Bewertungen

vor 2 Wochen

Gut

vor 3 Monaten

👍

vor 3 Monaten

Et celui là c’est pour le matou

vor 3 Monaten

Ottimo

vor 3 Monaten

Miau mags

vor 4 Monaten

Schmeckt meiner katze

vor 4 Monaten

Vital Bslance ist Tigis lieblings Futter

vor 4 Monaten

Apprezzato dalla micia

vor 4 Monaten

Katze liebt es

vor 5 Monaten

Wieso muss in Tiernahrung Zucker!? Was passiert mit den Zähnen meiner Katze? Zucker ist eine unnatürliche Zutat und hat in Tiernahrung nichts verloren! Oder holt sich die Katze erstmal die Zuckerdose raus, wenn Sie auf dem Feld eine Maus gefangen hat. Weil ohne Zucker schmeckt die Maus ja nicht. Ich bin echt enttäuscht von Purina, überall wird Zucker zugefügt. Bitte nehmt den Zucker aus der Tiernahrung zum Schutz der Gesundheit unserer Fellnasen.