VIDRIO Hängeleuchte

799.– CHF

VIDRIO Hängeleuchte

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.37 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind generell von der Ästhetik und Qualität der Lampe beeindruckt, bemängeln jedoch den hohen Preis im Vergleich zu anderen Anbietern. Einige Kunden berichteten auch von Problemen und Kommunikationsschwierigkeiten bei der Bestellung. Eine Mitarbeiterin wurde für ihre Professionalität gelobt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

7 Bewertungen

vor 2 Wochen

Bearbeitet

Sehr schön! Die Lampe ist wirklich speziell und macht sich sehr gute in unserem Wohnzimmer. War eine gute Entscheidung. Ich empfehle, dimmbare Glühbirnen zu verwenden. Sieht in echt noch schöner aus als auf den Bildern finde ich...!

vor 2 Monaten

Die Lampe ist Wunderschön, alle sind begeistert! Beim Möbel Pfister sind die Kugel kleiner! Der Preis stimmt!

vor 2 Jahren

Bearbeitet

👍🏼

vor 3 Jahren

Wir haben heute die Leuchte gesehen und gekauft. Zu Hause angekommen haben wir kurz online geschaut was die bei online Händlern in der Schweiz kostet. Bei lampenmeister.ch kostet die gleiche Leuchte CHF 582.— Wir sind selber schuld, haben wir vorher nicht geschaut. Aber über 200.— Differrenz??? Das ist ein no-go. Ich erwarte als Kunde von Micasa eine Gutschrift.

vor 3 Jahren

Wunderschöne Leuchte schon in ausgeschaltenem Zustand. Zudem gibt sie sehr schönes und zugleich auch helles Licht ab!

vor 4 Jahren

Ich habe diverse Lampen bestellt, jedoch ist allea sehr unglücklich abgelaufen niemand konnte mir Antworten zu meiner Bestellung/storrno geben. Ich habe fix 4 Tage mehrere Telefone gmacht, ohne das das die Berater meinen Namen verlangt haben haben sie mir gesagt das sie mir keine Auskunft geben konnten. Wir waren gezungen die zu viel gelieferte Ware persönlich bei Micasa Spreitenbach zu bringen. leider war da eine Mitarbeiterin die meinte „es sei unsere Aufgaben den Online Dienst „ über die retouren zu informieren. (Kommunikationsprobleme ungenügende Deutschkentnisse) Ein riesen Lob geht an die Mitarbeiterin Fr. Sallauka die in dieser Situation sehr professionell die Ruhe bewahrt hat und uns alles ganz genau erklärt hat.

vor 4 Jahren

Eine wirklich sehr schöne Lampe! Wer sie kaufen will, geht zu Möbel Pfister, dort kostet die Lampe wirklich nur die Hälfte. Etwas ist bei Migros mit der Kalkulation falsch gelaufen. Gibt es einen Grund?