VASCO Fertigvorhang lichtdicht

  • Label: High Social Standard
69.95 CHF

VASCO Fertigvorhang lichtdicht

Auf micasa.ch einkaufen
Auf doitgarden.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.227 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind insgesamt sehr zufrieden mit der Qualität und der Abdunkelungsfähigkeit des Vorhangs. Allerdings gibt es einige Kritikpunkte, wie die unzureichende Breite, Probleme mit der Aufhängevorrichtung und Schwierigkeiten beim Kürzen des Vorhangs mit dem beigefügten Bügelband.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

27 Bewertungen

vor 2 Monaten

Vorhang fällt schön. Sehr einfach zu kürzen. Aufhängelaschen billig gemacht.

vor 4 Monaten

Sehr schön und angenehm abdunkelnd

vor 8 Monaten

Schöner Vorhang. Leider hatte einer der gelieferten Vorhänge einen Webfehler von ca. 20 cm im oberen Bereich. Habe ihn trotzdem behalten, da zu spät entdeckt. Aufhängevorrichtung nicht optimal.

letztes Jahr

Die Vorhänge sind schön, mir gefällt vor allem die Farbe und das Material. Wie aber bereits andere vor mir, finde ich dass die Aufhängevorrichtung gar nicht schön und sorgfältig gemacht ist. Die Vorhänge hängen an den Aufhängern und es sieht "schlampig" aus. Auch bei den Abschlüssen kann man sie nicht richtig befestigen und so hängen die Enden einfach runter. Gekürzt habe ich sie nicht mit den Streifen sondern habe sie mit der Nähmaschine gekürzt. Auch fände ich es schön es würde sie breiter geben, wie Chiara77 bezweifle ich, dass die Vorhänge wirklich 150cm breit sind, ich würde auch sagen sie sind eher 140cm breit. Für meine Fenster ist das auch zu knapp bemessen und wenn ich etwas mehr Zeit habe werde ich mich darum wohl doch nach einem anderen Produkt umsehen.

letztes Jahr

Vorhang ist sehr schoen und hat eine sehr gute Qualitaet! Die Farbe ist toll, und wuerde komplett das Licht stoppen. Nur ist sie leider nicht 150cm breit, sondern 140cm, was fuer mein Fenster leider zu knapp ist, weil zu viel Licht ins Zimmer kommt :-( Sehr sehr Schade :-(

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Fäden zum Aufhängen Reißen. grösster mist 100 % unbrauchbar

vor 2 Jahren

Bin Sehr zufrieden, Qualität passt schöne Vorhänge dunkeln gut ab. Habe sie selber gekürzt und genäht. Das Bügelband habe ich nicht ausprobiert.

vor 2 Jahren

Super!

vor 2 Jahren

Kürzen mit Bügelband unmöglich Ich bin sehr enttäuscht. Habe ein kleines Vermögen ausgegeben für vier Stuck Vorhänge, den ganzen Abend gebügelt und getüftelt - aber weder das mitgelieferte noch ein anderes Bügelband halten den Saum auch nur ansatzweise. Zwei Sterne nur deswegen, weil der Stoff schön ist und es wirklich lichtdicht ist. Aber keine Ahnung, was ich jetzt mit viel zu langen Vorhängen soll…

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Sehr zufrieden! Schnelle Lieferung und super abdunkelnd. Ich habe den Vorhang für das Schlafzimmer gekauft. Trotz Rolladen war es mir zu hell. Jetzt können wir schön ausschlafen.