Valflora Vorzugsbutter

  • Marke: Valflora
  • Label: Swissness
1.90 CHF|100g

Valflora Vorzugsbutter

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.6187 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt als qualitativ hochwertig, lecker und vielseitig einsetzbar. Einige Kunden bemängeln jedoch den Preis und die Verpackung, insgesamt wird das Produkt jedoch als ausgezeichnet bewertet.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

187 Bewertungen

letzte Woche

Gut

letzte Woche

Ok

vor 3 Wochen

Die Butter schmeckt uns, die Verpackung ist zu fest verschweißt

vor 3 Wochen

Schön das es den Butter auch klein gibt

vor 3 Wochen

Wir kaufen diesen Butter seit Jahren und sind damit zufrieden. Aber vielleicht müsste ich schreiben, wir haben ihn gekauft, denn seit wenigen Wochen ist die Verpackung eine Zumutung: Die Folie ist mit einem hartnäckigen Leim verklebt, so dass man das Mödeli nicht mehr von Hand öffnen kann, sondern eine Schere zu Hilfe nehmen muss. Wieso eigentlich; es reicht doch, wenn das Mödeli eingepackt ist, eine Verklebung ist eine Schikane. Gut dass man Tafelbutter noch in anderen Läden ohne verklebte Verpackung erhält!

vor 3 Wochen

👍

vor 3 Wochen

Guter Geschmack!

vor 4 Wochen

Ja. Ich kann nicht wirklich sagen, dass ich einen großen Unterschied zwischen dieser und anderer Butter sehe

vor 4 Wochen

Gut

vor 4 Wochen

Wie Kochbutter