Valflora M-Dessert Sauermilch

  • Marke: Valflora
  • Label: Swissness
Aktueller Tagespreis CHF

Valflora M-Dessert Sauermilch

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.768 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt für seinen feinen und cremigen Geschmack sowie seine Vielseitigkeit in der Küche, da es sowohl für Desserts als auch für Saucen verwendet werden kann. Einige Kunden bemängeln jedoch die Verpackung und wünschen sich eine bessere Haltbarkeit. Insgesamt wird das Produkt als qualitativ hochwertig und lecker beschrieben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

68 Bewertungen

vor 4 Wochen

Schmeckt gut pur oder als Zusatz für die Saucen

letzten Monat

Gutes Dessert mit Früchten

letzten Monat

Wie immer sehr gute Qualität

vor 2 Monaten

Beim Öffnen kam roter Schimmel zum Vorschein. Die Haltbarkeit war noch nicht abgelaufen. Sonst war das Produkt immer gut.

vor 2 Monaten

Wunderbar, für Viele Desserts einfach derhot

vor 2 Monaten

Cremig, nicht zu sauer, nicht zu fettig, feiner Geschmack

vor 3 Monaten

sehr gut

vor 3 Monaten

Wieso gibt es die kleinen Becher nicht auf Migros-Online?

vor 4 Monaten

sehr gut

vor 4 Monaten

Mit Quark Saucenbasis für Chinoise