Warum ist er bei der migros app nur als laktosefrei und vegan gekennzeichnet und nicht als glutenfrei?
Auch in der App steht es!
Ich frag hier auch die Migros und nicht den Lehrer!
Im Screenshot ist klar ersichtlich was ich meine. Und dieses glutenfrei 14% verwirrt im zusammenhang mit den eigenschaften. Sind nur 14% glutenfrei oder wie? Bitte lassen Sie mich endlich in ruhe mit ihren nicht hilfreichen kommentaren
Ich habe sehr wohl eine ahnung!!! Bei Allergien und Unverträglichkeiten ist genaues Lesen ein Muss.
siehe unter "weitere Angaben"
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Guten Morgen! In der Region Locarno ist die nächstgelegene Migros, die dieses Produkt verkauft, in Sant'Antonino, und dort sind oft nur wenige Exemplare vorhanden oder ausverkauft. Was hält Sie davon ab, auch die anderen Migros zu beliefern, da es sich um ein gut verkauftes, sehr beliebtes und begehrtes Produkt handelt?
Seit einiger Zeit fehlt dieses Produkt in den Regalen. Ist das nur eine Lieferschwierigkeit, oder wurde es aus dem Sortiment genommen? Letzteres wäre für mich unverständlich, denn wenn ich es einkaufen wollte, war es von allen Haferdrinks meist zuerst weg, sodass ich vermute, dass die Nachfrage gross war.
Hallo Rhytmus, vielen Dank für deinen Post. Bei unseren Abklärungen mit der zuständigen Fachstelle stellte sich heraus, dass das Fehlen deines Lieblingsdrinks auf Lieferverzögerungen zurückzuführen ist. Er bleibt somit Bestandteil unseres Sortimentes. Der Nachschub ist unterwegs. Wir rechnen damit, die Regale demnächst wieder auffüllen zu können. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Hallo,
meine Tochter liebt den V-Love Hafer Kakao, leider ist dieser weder in den Filialen in unserer Gegend noch online zu finden. Wurde das Getränk aus dem Sortiment genommen?
Hallo anel19, danke für deine Frage. Das Produkt ist effektiv nicht mehr Bestandteil unseres Sortiments. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Schade ☹️
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Warum gibt es dieses Produkt nicht im Online Shop? Ich liebe es und würde größere Mengen nehmen, wenn ich es mit meinem wöchentlichen Online-Einkauf geliefert bekommen könnte, aber wenn ich es selbst kaufen muss, kann ich weniger mitnehmen und so meinen Verbrauch auf ein Minimum reduzieren. Es ist die einzige Variante von Hafermilch, die glutenfrei ist, und ich habe Zöliakie, kann also nur glutenfreie Varianten konsumieren. Derzeit treibt mich das dazu, mehr von Coop zu kaufen, da sie eine Option online haben.
Dear Glutenandmilkfree, Thank you for your message. Given your description, we understand why you want to find this product in our online store. The latter is managed independently. For enquiries and suggestions about it, we kindly ask you to contact the relevant office directly. You can find the form here. Best regards, your M-Infoline Team
Guten Morgen, die Herkunft des Hafers ist weder auf der Verpackung noch online klar angegeben. Es wäre schön, wenn Sie die Herkunft der Rohstoffe für alle Ihre Produkte transparenter angeben würden.
Hallo EatMorePlants, grundsätzlich wird die Herkunft der einzelnen Rohstoffe nicht auf der Verpackung angegeben, da sie auch von Zeit zu Zeit variieren kann. Bei diesem Produkt ist der Hafer französischer Herkunft. Der Produktionsort ist jedoch immer auf der Verpackung angegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Kann es sein, dass dieses Produkt aus dem Sortiment genommen wird? In meiner Filiale sollte es noch 2 Stück haben, irgendwo unter den anderen Produkten auf dem untersten Tablar, was für mein Alter schwierig ist zum Suchen.
Hallo Earlybird_1, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne gehen wir deinem Hinweis nach. Bitte verrate uns hierfür deine Einkaufsregion. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Guten Morgen, es handelt sich um die Genossenschaft Luzern. Ich habe auch in anderen Städten der Schweiz im Internet nachgeschaut, der Bestand ist in den allermeisten Filialen Null. Es wäre schade, wenn diese Milch aus dem Sortiment gekippt würde.
Freundliche Grüsse
Hallo Earlybird_1, vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine Sorgen sind unbegründet: Das Produkt bleibt in unserem Sortiment. Die fehlenden Bestände sind auf Lieferverzögerungen zurückzuführen. Der Schnee und die damit verbundenen schwierigen Strassenverhältnisse stellen und derzeit vor eine Herausforderung. Wir bitten dich um deine Geduld. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Weshalb hat es in den Haferdrinks überall Sonnenblumenöl drin? (Der von Beleaf kommt ohne aus)
Hallo Cinderella86, danke für deine Anfrage. Wir fügen etwas Öl hinzu, um dem Artikel Mundgefühl und Konsistenz zu geben – ansonsten wäre das Getränk wässrig. Darüber hinaus hilft das Hinzufügen von Öl, das Produkt aus ernährungsphysiologischer Sicht auszugleichen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.