Nicht gut zum verarbeiten
Gast
Produkt gut, Lieferung von Micasa SCHLECHT (!): es dauerte 3 Wochen bis ich das Faltenband erhielt. Ich kontaktierte den Micasa-Kundendienst, bekam aber von der Micasa-Kundenbetreuerin, Frau L. Rufer, keine aktive Hilfe: Das Faltenband sei bei der Micasa abgeschickt worden, das Zustellungsproblem müsse ich mit dem Lieferanten (DHL) selber lösen – obschon ich wohlbemerkt für die Lieferung Fr. 4.90 bezahlt habe. Erst durch eigene zeitaufwändige Recherchen erfuhr ich von der DHL (Lieferungsbeauftragte), dass sie (DHL) von der Micasa nicht berechtigt seien, Produkte ohne Unterschrift beim Empfänger im Briefkasten oder vor der Haustüre zu hinterlegen. Das Produkt hätte problemlos in meinen Briefkasten gepasst: da ich aber für die Unterschrift nicht anwesend war (ich war am Arbeiten) konnte mir das Produkt nicht zugestellt werden. Ich frage mich schon, warum die Micasa die DHL nicht ermächtigte, das Faltenband in meinen Briefkasten zu legen – dazu sind Briefkästen ja da. Die DHL sage, es sei halt eben eine Frage der Verantwortung und wenn der Absender (Micasa) eine Unterschrift wünsche, so müssen sie (DHL) dem nachkommen. Sehr schade auch, dass ich von der Micasa-Kundenbetreuerin keine Hilfe / Erklärung dazu erhielt. Ich werde folglich nichts mehr bei der Micasa bestellen.