Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen
«Die Kaffeemaschine wird von den Kunden überwiegend positiv bewertet und überzeugt durch ihr ansprechendes Design, die einfache Bedienung und die Qualität des Kaffees. Häufig wird die leise Betriebsweise hervorgehoben, während einige Nutzer Probleme mit dem Bezug der versprochenen Gratiskapseln ansprechen. Insgesamt sind die meisten Käufer sehr zufrieden mit ihrem Kauf.»
Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen
Guten Tag,
ich habe eben die Delizio Una Automatic Kapsel-Maschine erhalten. Leider fehlt der Flyer zum Bezug der Gratis-Kapseln. Wurde der beim Einpacken vergessen? Freundliche Grüsse,
Hallo rofehr
Solltest du Fragen haben, zögere nicht uns unter socialmedia@migros-service.ch oder unser Fachpersonal der Melectronics Filiale zu kontaktieren, sodass wir dir weiterhelfen können.
Dein Migros-Fachmarkt-Team
Wenden Sie sich an info@delizio.ch, sie sind sehr effektiv.
Hallo Antonio-B 😊 Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten. Das Team der Migros-Fachmärkte.
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Leise Maschine
Wir wollten die Aktion kaufen, sie war nicht verfügbar, im ganzen Kanton nicht, besser keine Aktion machen wenn es nur 1 Maschine gibt für so viele Kunden.
Leichter sauber zu halten als das Vorgängermodell. (Kunststoff)
Fabelhafte Kaffeemaschine. Diese Maschinen verwöhnt unsere Familie seit Jahren mit herrlichem Kaffee
Super Preis 39.90 Fr. In Aktion
Qualität gut
Gute Maschiene
sehr gute kapselmaschine. sehr einfache bedienung. gutes preis-leistungs-verhältnis.
Gute, schöne und praktische Kaffe Kapselmaschiene.
Weiß nicht wie ich zu den gratis Kapseln komme?
Ausgezeichnete Maschine mit einem tadellosen Kundendienst, da die 1. Maschine einen Herstellungsfehler hatte und noch am selben Tag des Kaufs ausgetauscht wurde. Für die 192 Gratiskapseln, da ich den Flyer mit dem Code nicht erhalten hatte, kontaktierte ich info@delizio.ch, der noch am selben Tag antwortete und alles Nötige veranlasste, um mir das Paket 2 Tage später zukommen zu lassen.