UNA II Pure White

  • Marke: Delizio
  • Label: Topten

50%

69.95 statt 139.90 CHF

UNA II Pure White

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

5 Fragen

vor 2 Monaten

Seit ca. 2 Monaten kommt aus der Maschine oft Kaffeepulver mit in die Tasse, bei grösseren Tassen tröpfelt der Kaffee am Ende nur noch raus. Maschine im Januar 24 neu. Nun eine neue Maschine bestellt... und nach dem ersten Kaffee bereits das selbe Bild. Entkalken etc. nützt nichts. Kapseln immer Original Delizio LungoCrema und Decaffinato - aus verschiedenen Chargen... ist da plötzlich das Pulver zu fein gemahlen, dass es aus den Kapsellöchern tritt und Sieb o.ä. verstopfen kann bzw. mit dem Kaffee in die Tasse kommt?

vor 2 Monaten

Hallo alfavia Vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam machst. ☕️ Es tut uns leid zu hören, dass du solche Schwierigkeiten mit deiner Delizio UNA II Pure White Kapselmaschine hast. Bitte schreibe uns eine Mail an socialmedia@migros-service.ch mit deinem Kaufbeleg oder der Auftragsnummer, damit wir dies für dich abklären können. Dein Migros Fachmarkt Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

vor 10 Monaten

Guten Tag, Ich habe am 10.11.2023 bei Ihrer letzten Aktion die Delizio Una in lila bestellt, aber bis heute die offerierten 192 Gratiskapseln nicht bekommen. Was muss ich tun, um die Gratiskapseln zu bekommen? Freundliche Grüsse Monika Sommer 8733 Eschenbach SG

vor 9 Monaten

Hallo sommerfit Vielen Dank für dein Feedback. Wir empfehlen dir dich direkt an Delizio zu wenden unter folgenden Kontakten: E-Mail: info@delizio.ch Hotline: +41 (0)800 00 32 00 Liebe Grüsse dein Migros Fachmarkt Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

vor 11 Monaten

Wollte -da kein Wasser mehr raus kam- Das Gerät entkalken und innen da wo die Kapsel ist schauen, ob sich evtl. eine Kapsel verkeilt hatte. Beim rausputzen da wo die Kapsel rein kommt fiel eine Metallspirale raus. Ich glaube, die war innen vorne befestigt? Bin nicht ganz sicher. Ist diese, damit die Kapsel gespannt wird? oder wo kommt das Teil her? Kann ich dies wieder (wo und wie genau) reindrücken oder so? Wasser kommt wieder, aber die Metallspiralenfrage bleibt.

vor 11 Monaten

Hallo Kochi_, Herzlichen Dank für die Kontaktaufnahme. Wir nehmen deine Bewertung ernst und freuen uns, wenn du uns dein detailliertes Feedback inkl. aller relevanten Informationen zu deiner Bestellung an socialmedia@migros-service.ch senden. So können wir den Sachverhalt mit den zuständigen Stellen klären und eine Lösung für dich finden. Dein Migros-Fachmarkt-Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

vor 1 Jahr

Gehen die Nespresso Kapseln bei dieser Maschine auch?

Hallo Nespresso08. Danke für die Anfrage. Es gehen nur die Delizio Kapseln 🙂 Dein Migros-Fachmarkt-Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

vor 1 Jahr

ich kann den Kapselbehälter von delizio una automatic smart line nicht öffnen