Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
«Die Qualität hat nachgelassen, viele Nutzer sind enttäuscht über die Klebekraft und Handhabung. Einige finden das Produkt dennoch nützlich, aber Verbesserungen sind gewünscht.»
(Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen)
Noch weniger effektiv als die alten Kleiderbürsten, die tatsächlich gut waren. Es ist traurig, das sagen zu müssen, aber alles, was aus China kommt, ist billiger Ramsch, der selbst bei einem günstigen Preis noch zu teuer ist für die mittelmäßige chinesische Qualität.
Gute Haftfähigkeit.Hält lange ohne Qualitätsverlust
Katzenhaare bleiben nicht so gut kleben eher Kleiderfussel.
Preis Leistung ist Top
Verbesserung des Aufreißens des schmutzigen Lakens
Die Qualität ist nicht mehr dieselbe und nicht mehr zufriedenstellend! Nach jahrzehntelanger Treue zu diesem Produkt werde ich es nicht mehr nachkaufen.
Wäre toll wenn diese Rollen bei Pullovern auch geht
Tierhaare kleben sehr gut
Leider ist die Qualität wieder einmal mehr schlechter geworden. Es steht reissfest drauf, was es überhaupt nicht ist. Man kann die Folie gar nicht richtig lösen und sie zerreist. Die Kunden, die eine positive Bewertung vor einigen Monaten abgegeben haben, kann ich nachvollziehen, da war die Qualität noch besser, aber jetzt, katastrophal.
Leider werden die Kleiderroller nicht mehr so hochwertig produziert. Die Klebeintensität ist schlechter und die Blätter lassen sich schlecht abreissen. Ich werde Twist nicht mehr nutzen.