Tunturi C85F Endurance Crosstrainer

  • Marke: Tunturi
1'799.– CHF

Tunturi C85F Endurance Crosstrainer

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.06 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind gemischt. Einige Kunden loben die Stabilität, Leise und einfache Bedienung des Geräts, während andere Probleme mit der Qualität und dem Kundenservice melden, darunter defekte Teile und fehlende Antworten auf Anfragen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

6 Bewertungen

vor 5 Monaten

2000 Franken das Fahrrad + wir haben die Montage zu Hause extra genommen. Fahrrad quietscht nach dreimaligem Gebrauch überall. Der linke Griff ist schlecht befestigt oder defekt und bewegt sich in alle Richtungen. Linke und rechte Seitenstangen, die sich nur noch bewegen. Ganz zu schweigen von den Plastikstücken, die jedes Mal herausspritzen, wenn die linken und rechten Seitenstangen aus ihren Positionen herausspringen. Schade, dass wir Ihnen keine 0 Sterne geben können.

vor 5 Monaten

.

Gast

vor 2 Jahren

Sehr zufrieden! Das Gerät ist stabil und leise. Ermöglicht ein super Training zu einem guten Preis.

Gast

vor 2 Jahren

+Mehrere Benutzer registrierbar +Bluetooth Verbindung +Leise +Faires Preis/Leistungsverhältnis +Einfache Bedienung

vor 2 Jahren

Beste Entscheidung seitdem ich nicht mehr ins Fitnessstudio gehe. Funktioniert einwandfrei und ist leise beim trainieren.

vor 4 Jahren

Der Ellipsentrainer kam pünktlich an, die Ausstattung ist sehr gut, sehr stabil. Schade, dass ab der ersten Benutzung die Herzfrequenzsensoren nicht funktionieren, wir haben SportXX 3 mal kontaktiert, ohne eine Antwort zu erhalten. Wir haben auch einen Herzfrequenzgurt ausprobiert, ebenfalls von TUNTURI, aber ohne Erfolg. Wir hoffen, dass sich früher oder später jemand bei uns meldet und das Problem löst, sonst wäre es schade, eine Beschwerde an die Muttergesellschaft schicken zu müssen.