So viele negative Kritiken … wann reagieren die Product Manager*innen und korrigieren die Rezeptur? Bitte nicht missverstehen: Ich bin absoluter Migros-Fan … und ich habe Passaia geliebt.
Migros kümmert sich einen **** um die negative Kritik. Das wird jetzt durchgeboxt, Passaia wurde gestrichen und dabei bleibt es.
Das man die Kunden verärgert scheint egal zu sein 🤷🏼♀️
Wie bei vielen vermissten Produkten. Trolli, Passaia, Eimalzin, Banago, Choc Midor...es werden laufend mehr.
Ich hoffe doch sehr, dass die Migros sich durchaus um die Kritik kümmern wird. Nur wann? Eimalzin gibt es übrigens noch, mit mehreren Produkten. Sollen die demnächst abgeschafft werden?
https://www.migros.ch/de/product/101502700000
Hallo FrancoisLaPompe, danke für dein Feedback. In der Tat sind uns solche Rückmeldungen sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir die Rezeptur des Tuca überarbeitet. Seit Anfang Januar findest du dieses in der Filiale. Die Flaschen sind mit «neue Rezeptur» gekennzeichnet. Bisher erhielten wir nur positive Rückmeldungen. Daher hoffen wir, es wird auch deinen Geschmack treffen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Danke, liebes M-Infoline Team, wird daher umgehend getestet – und wenn der Geschmack stabil ist, gibts auch umgehend eine faire Bewertung und, so hoffen wir doch, fünf Sterne.
Okay, ich werde es nochmals testen. Melde mich wieder.
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
KEINE INHALTSANGABEN . Wäre wichtig.
Hallo Meier, die Inhaltsangaben sind aktuell nur bei unseren Einzelflaschen ersichtlich. Wir geben deinen Input aber gerne weiter. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.