Trolli Sour Glow Worms

7.40 CHF|8 x 67ml

Trolli Sour Glow Worms

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

8 Fragen

letztes Jahr

Warum wird dieses Produkt auf migros.ch unter der Marke YUPI aufgeführt (sowohl Filialen als auch Online), wenn es doch von TROLLI ist? Und weshalb wird es sowohl dort als auch hier mit einem englischen Produktnahmen geführt, obwohl klar «Saure Glühwürmchen» auf der Verpackung steht?

letztes Jahr

Hallo Nachtspalter, vielen Dank für deine Anfrage. Bitte entschuldige unsere späte Antwort. Die Abklärungen dauerten länger als erwartet. Wir schätzen es, dass du uns auf eine Unstimmigkeit aufmerksam machst. Die Produkte hiessen früher YUPI. Anschliessend gab es eine Änderung auf «Trolli – saure Glühwürmchen». Wir passen die Daten schnellstmöglich an, und bitten dich um deine Geduld. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 2 Jahren

Hallo Migros, wäre es im Sinne von Generation M nicht angebracht die tierische Gelatine durch eine vegane Variante zu ersetzen? Unsere 9-jährige Tochter liebt die Würmli-Glace, seit sie sich allerdings vegetarisch ernährt, vermisst sie ihre Lieblingsglace. Danke!

vor 2 Jahren

Hallo Simeli_2, vielen Dank für deine Anfrage. Angesichts deiner Schilderung verstehen wir, weshalb deine Tochter nicht auf die Glacés verzichten möchte. Selbstverständlich haben wir deinen Wunsch nach einer vegetarischen Variante bei unserer Fachstelle platziert. Die Verantwortlichen sind im Rahmen der nächsten Produkteüberarbeitung gerne dazu bereit, deinen Vorschlag zu prüfen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 4 Jahren

Hallo. handelt es sich bei der "Gelatine" um Schweins- oder Rind Gelatine? Wie ist dies bei all Ihren Labeln, muss man davon ausgehen, dass immer Schweins Gelatine drin ist? Danke

vor 4 Jahren

Hallo schueck2, das Produkt Trolli Sour Glow Worms Art. Nr. 1605.624 enthält Schweinegelatine. In Lebensmitteln wird meist Schweinegelatine verwendet. Herzliche Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 5 Jahren

Habt Ihr den Inhalt stillschweigend verkleinert? Sie sind seit kurzem viel kleiner :( der Preis ist aber noch der gleiche. ...

vor 5 Jahren

Hallo Kernal, vielen Dank für deinen Input. Bei diesem Glacé haben wir nichts geändert. Der Inhalt, die Grammatur bzw. die Millimeterangabe sind nach wie vor dieselben. Hättest du allenfalls noch ein Foto davon? Falls ja, sende es uns bitte über das Kontaktformular https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/produkt.html mit allen weiteren Angaben zum Produkt. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 6 Jahren

Meine Kinder lieben sie. Nur wieso hat es neuerdings keine richtigen "Yupi Glow Worms" mehr drin, sonder Gummibärchen?

vor 7 Jahren

Super, unsere Familie liebt es. Aber es hat immer weniger "Würmlis" drin, so macht es keinen Spass mehr. Ich verstehe nicht, wieso nicht überall gleich viele und vor allem nicht mehr drin sind ?

vor 7 Jahren

. Hallo Isidor! Schön, dass deine Familie das Yupi Sour Glow Worms Glace so gerne mag :) Deine Frage haben wir mit dem Lieferanten besprochen. Aus produktionstechnischen Gründen ist es leider nicht möglich, mehr Würmli zu dosieren, da wir das Glace ansonsten nicht mehr mit einem Holzstiel versehen könnten. Dieser kann nämlich nicht in die Würmli gesteckt werden. Daher kommen plusminus zwei Würmli in die Glace. Wir hoffen aber, dass ihr euch trotzdem damit weiterhin gerne den Sommer versüsst! Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Gast

vor 11 Jahren

Mangelhafte Glowworms! Wir können ebenfalls bestätigen, dass in manchen Glaces 4-5 dann in anderen Packungen wieder bis 11-18 Worms pro Glaces hat.. Es sind zuviele Packungen mit Mängeln. Unsere Enkel sind teil schwer enttäuscht und wir können es ihnen nicht erklären. Das sind gravierende Qualitätsmängel ! Preis-Leistung stimmt ganz gar nicht. mfg r.m.

vor 11 Jahren

Sali Gast
Danke für dein Feedback.
Damit wir dem nachgehen können, benötigen wir das M-Data und die Lotnummer von einer der Packungen, in welcher zu wenige Worms vorhanden waren. Kannst du uns diese Informationen noch angeben?
Du findest die Lotnummer in der Nähe des Mindesthaltbarkeitsdatumes, sie beginnt normalerweise mit L oder es sind Zahlen und Buchstaben gemischt.
Liebe Grüsse Dein M-Infoline Team

Gast

vor 12 Jahren

es kann nicht sein dass in einer grossen packung oder einzel sortiment in manchen glaces nur 2-3 würmer sind und in manchen 12 - 13 würmer ! eine frechheit sowass.. und bitte kommt mir nicht mir der "Gewichts" ausrede.

vor 12 Jahren

Hallo Gast
Danke für deinen Hinweis. Wir bedauern, dass es nicht in jeder Glacé gleich viele Würmchen hatte.
Die Fachstelle hat den Lieferanten kontaktiert und um eine Stellungnahme gebeten. Gerne geben wir dir die Informationen weiter.
Zeitweise kann die Zuführung der Fruchtgummis verstopfen. Wenn diese Verstopfung nicht sofort behoben wird, kann es vorkommen, dass die Verteilung bei einigen Produkten ungleichmässig ist. Sobald die Verstopfung dann gelöst wird, kann eine grössere Menge Würmer in die Glacé gelangen.
Die Qualitätssicherung des Lieferanten hat die nötigen Schritte eingeleitet und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind informiert, damit wir solche Vorfälle möglichst vermeiden können.
Beste Grüsse Dein M-Infoline Team