Trevolution Rusty Daypack

  • Marke: Trevolution
44.90 CHF

Trevolution Rusty Daypack

Auf sportx.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.97 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben den Rucksack für seine Leichtigkeit, Geräumigkeit und Ergonomie. Sie schätzen das schöne Material und die praktischen Merkmale wie den gepolsterten Rücken und den Brustgurt. Einige kritisieren den Verschlusshaken, bevorzugen jedoch insgesamt den Rucksack für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

7 Bewertungen

vor 9 Monaten

Sehr leichter und toller Rucksack. Viel Platz. Bin sehr zufrieden.

vor 12 Monaten

Der Rucksack ist aus schönem Material gefertigt, ist geräumig, hat einen gepolsterter Rücken und einen Brustgurt, was sehr nützlich ist, weil bei mir die Träger immer wieder von den Schultern rutschen. Einzig der Verschluss mit einem Hacken finde ich nicht gelungen, da wäre mir der übliche Klick-Verschluss lieber gewesen. Alles in allem ein guter, nützlicher Rucksack zu einem sehr fairen Preis.

vor 2 Jahren

Super Rucksack, leicht und sehr ergonomisch. Schön gefertig.

vor 2 Jahren

Bin sehr zufrieden

vor 2 Jahren

Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis Tasche wirklich praktisch gute Qualität

vor 3 Jahren

Sehr praktisch und sieht elegant aus!

vor 4 Jahren

Ideal für den kleinen Einkauf per Velo oder einen Übernachtungsausflug. Kann sich sehen lassen da kein Wanderrucksack. Toll ist auch das Fach mit Reissverschluss am Rücken-Innenteil, um Handy, Schlüssel etc schnell griffbereit zu haben, aber ohne dass jemand anderes einfach reinlangen könnte. Super Preis-Leistungsverhältnis, ich würde ihn nicht mehr hergeben.