Tradition Zitronenherzli

3.70 CHF|200g

Tradition Zitronenherzli

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.7152 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind begeistert von dem Produkt und loben vor allem den feinen Zitronengeschmack und die Qualität, die an hausgemachte Produkte erinnert. Einige bemerken jedoch, dass das Produkt etwas zu süss sein könnte und der Preis hoch ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

152 Bewertungen

gestern

TB

vor 3 Tagen

Süss genug aber totzdem ausgezeichnet. Ich mag lieber die 'trockenen' Guetzli als jene mit Schokolade, Creme u.ä

vor 3 Tagen

Diese Güetzi sind fein

vor 3 Tagen

sehr leckeres Gebäck - auch zum Naschen

letzte Woche

Ich liebe sie!

letzte Woche

Super Lecker und super Zitronenaroma

letzte Woche

hoffe, die Linie wird auch mal länger beibehalten ... schon aus Tradition :-)

vor 2 Wochen

Gut

vor 2 Wochen

Geschmack Sensationell aber einseutig zu viel Zucker! Weniger wäre mehr!

vor 3 Wochen

Wie selbst gemacht