Tradition Terrasuisse Taglierini

  • Label: IP-SUISSE
4.60 CHF|500g

Tradition Terrasuisse Taglierini

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

1 Frage

vor 3 Jahren

Ich habe vor einiger Zeit in der Migros Tradition "Limited Edition" Casarecce gekauft. Das waren mitunter die besten Casarecce die ich je gegessen habe. Leider habe ich diese inzwischen nicht mehr gefunden, wurden diese wieder aus den Sortiment genommen?

vor 3 Jahren

Bin mir nicht ganz sicher, aber die waren so weit ich weiss nur "Limited Edition" Sorry.

vor 3 Jahren

Hallo rmeyer79, danke für deine Frage. Es freut uns, dass dir die Tradition Terra-Suisse Casarecce schmecken! Wir bieten diese jeweils nur wenige Wochen im Winter bzw. während den Weihnachtsmonaten an. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 3 Jahren

Schade, trotzdem vielen Dank für die rasche Antwort!