Tradition Crème Caramel

  • Label: Swissness
1.50 CHF|175g

Tradition Crème Caramel

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.6136 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden lieben dieses Produkt überwiegend wegen seines feinen und nicht zu süssen Karamellgeschmacks. Einige Kunden bemängeln jedoch den hohen Zuckergehalt und wünschen sich eine weniger süsse Version.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

136 Bewertungen

vor 4 Wochen

sehr gremig

letzten Monat

Superköstlich! Ich kaufe davon immer so Viele , dass mich die Zuständigen in meinem MIGROS gebeten haben, es jeweils vorzubestellen. Tröstet mich ein bisschen über den Verlust des Himbeer-"Délice" hinweg!

vor 2 Monaten

----

vor 2 Monaten

😋

vor 2 Monaten

Meine Mutter liebt dieses Dessert. Lecker, aber teuer.

vor 2 Monaten

Ottimi

vor 2 Monaten

Délicieux

vor 3 Monaten

Manchmal eine Sünde wert👍

vor 3 Monaten

Onctueux

vor 3 Monaten

Ich liebe diese Creme