Trading Card Platinum
Marke: Pokémon






Deine Bewertung
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Bewertungen
Zusammengefasst ...
«Die Bewertungen zu diesem Produkt sind überwiegend positiv, mit vielen Kunden, die die Karten als unterhaltsam und spannend empfinden. Es gibt jedoch wiederholt Berichte über falsche Lieferungen, bei denen die bestellten Karten nicht mit den abgebildeten übereinstimmen. Insgesamt scheint das Produkt sowohl Freude als auch Frustration zu erzeugen.»
Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen
19 Bewertungen
Die Lieferung kam an, nur die Karten waren nicht die, die ich bestellt hatte. Ich habe nach den Karten auf dem Bild VIVID Voltage gesucht. Ich erhielt 6 Blister Burging Spark's.
Top wie immer💪🏼👍🏼
War ein Geschenk, teuer
Nur Glück für meinen kleinen Sohn 😇.
Wir haben wochenlang nach den Karten gesucht, nur um zu erfahren, dass sie an der Kasse verschoben wurden. Als wir an die Kasse gingen, gab es nur zwei ziemlich miese Verpackungen und wir haben eine genommen, die keine interessanten Karten hat ... es sieht aus, als wären die alten, nichtigen Karten zusammengesteckt worden. Es ist Sommer und das Kind fragt, ob wir nicht die miesen Verpackungen kaufen sollen. Danke, dass Sie nach unserer Meinung gefragt haben. Einen schönen Tag für Sie alle
Unserem Enkelkind ( 5 ) gefällt dieses scheussliche Zeug's -:)
Der Antrag gibt die Verfügbarkeit von vierundzwanzig (24) Stück in der Migros-Filiale + vierundzwanzig Stück c/o Melectronics an, Resultat? Keine Stückzahl verfügbar! Ich verstehe, dass Sie die Verantwortung für die exakte Menge übernehmen, ich verstehe, dass, wenn die Anwendung mir vielleicht 5 Stück anzeigt und ich in der Filiale ankomme, dass es keine mehr gibt, es sein kann, dass sie in der Zwischenzeit verkauft wurden, aber wenn die Filiale mir vierundvierzig verfügbare Stücke anzeigt ...., dann sagte mir der Filialleiter, dass sie diesen Artikel nie zu verkaufen hatten. Ich rief den Kundendienst an und die Antwort war eine Nicht-Antwort, d.h., dass sie nicht wussten, warum und dass sie nachforschen müssten. Eine Entschuldigung? Ja, natürlich kam sie, schade, dass ich 40 km umsonst gefahren bin! 😡 Kundenservice mit 1 bewertet!
Super habe Pikachu VMAX Regenbogen gezogen. :D
"Unsere Daten zur Verfügbarkeit werden jede Stunde aktualisiert, mit Ausnahme unserer Frische-Produkte (einmal täglich)."
Diese Aussage stimmt halt überhaupt nicht. Ich war gestern im Migros Diepoldsau und gemäss Verfügbarkeit jetzt wie gestern sollten 17 Stück in der Filiale vorhanden sein. Als ich nachgefragt hatte mit vorhalten des Smartphones und der Verfügbarkeitsanzeige wurde man vertröstet. Kann man sich heute denn auf keine Angaben mehr verlassen?
Wie immer einfach nur tolle Karten!