Total Gallseife

  • Marke: Total
2.50 CHF|100g

Total Gallseife

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.828 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt für seine Effektivität bei der Fleckenentfernung. Sie schätzen es als preiswert im Vergleich zu anderen Produkten und bemerken, dass es lange hält. Einige Kunden äussern jedoch Unzufriedenheit über Änderungen in der Verpackung und im Design.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

28 Bewertungen

vor 2 Monaten

Toll gegen Flecken.

vor 2 Monaten

Praktisch und gut. Das Produkt hilft viel beim Waschen.

vor 4 Monaten

Alle Flecken immer weg, in vergleich mit vanish wo zahlt man sehr viel und dann die farbe von kleider geht noch weg.. Habe allen empfohlen

vor 4 Monaten

Toglie tutte le macchie

vor 4 Monaten

T

vor 4 Monaten

Super

vor 6 Monaten

Ottimo prodotto contro molti tipi di macchie difficili

vor 11 Monaten

Flecken gehen damit weg. Ich nehme noch ein Radierschwamm dazu.

vor 12 Monaten

👍🏼👍🏼

letztes Jahr

Bewährt