Total Fleckentferner Schweiss & Deo

  • Marke: Total
4.90 CHF|250ml

Total Fleckentferner Schweiss & Deo

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.513 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt überwiegend für seine Effektivität bei der Fleckenentfernung. Einige Nutzer bedauern, dass es nicht überall erhältlich ist. Einige Kunden sind enttäuscht, dass es keine vorbeugende Wirkung hat und nicht in ökologischer Form erhältlich ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

13 Bewertungen

vor 2 Monaten

super

vor 4 Monaten

ok

vor 4 Monaten

Super

vor 6 Monaten

Im Sommer unerlässlich

vor 6 Monaten

Flecken gehen fast weg

vor 7 Monaten

Top

vor 2 Jahren

Geniales Produkt, leider nur in erlesenen Filialen erhältlich…

vor 2 Jahren

mein mann schwört darauf.

vor 3 Jahren

Super Produkt! Nur nicht überall erhältlich…

vor 3 Jahren

Ein sehr gutes und wirkungvolles Produkt. Schade habe ich noch kein ähnlich gutes Produkt in ökologischer Form gefunden.