TIM Teppich

  • Label: Made in EU
219.– CHF

TIM Teppich

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.312 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben die hohe Qualität und Robustheit des Teppichs und schätzen, dass er aus natürlichen Materialien hergestellt ist. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass der Teppich leicht schmutzig wird und Verfärbungen aufweist, wenn er nass wird.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

12 Bewertungen

vor 7 Monaten

Ein hochwertiges Qualitätsprodukt, kann ich nur weiterempfehlen.

vor 8 Monaten

Toller Teppich, gute Qualität.

vor 10 Monaten

Einwandfreier und professioneller Service bei Micasa Etoy.

vor 10 Monaten

Sehr schöner Teppich! Robust und hochwertig verarbeitet. Dass er aus 100% natürlichen Materialien besteht, hat uns zum Kauf bewogen. Einzig die Ränder des Teppichs werden sehr schnell schmutzig. Sonst ein wunderbares Stück, an dem man lange Freude hat.

letztes Jahr

Schöner Teppich, der meinen Erwartungen entspricht. Wertig und gut verarbeitet. Würde ich wieder kaufen. Online Beratung klappte gut. Leider konnte ich den Teppich nicht in meine gewohnte Migrosfiliale liefern lassen. (Scheinbar zu gross). Wär für mich einfacher gewesen. Hoffe der Teppich ist so langlebig wie er den Eindruck macht.

letztes Jahr

Der Einkauf war gut, muss den Teppich aber erst noch auf seine Langlebikeit prüfen

vor 2 Jahren

Der Teppich ist sehr schön, aber der Sisal fühlt sich nicht sehr gut an, er sticht sogar, weil ein kleiner Stängel herausragt. Ist der Teppich schlecht gewebt? Der Teppich ist sehr gut verarbeitet und die Qualität ist sehr gut. Die Unterseite ist rutschfest, ein guter Punkt.

Gast

vor 2 Jahren

Schöner Teppich aus Naturmaterial

vor 4 Jahren

Der Teppich ist genial! Dank seiner Melierung ist er sehr anpassungsfähig an verschiedene Farbtöne der Umgebung. Man sieht den Dreck darauf nicht und er ist sehr robust, gut verarbeitet und verrutscht nicht. Klare Kaufempfehlung

vor 4 Jahren

-