Thomy Sauce Hollandaise vegan

  • Label: V-Label vegan
3.90 CHF|250ml

Thomy Sauce Hollandaise vegan

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
2.716 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenmeinungen zur Produktbewertung sind gemischt. Einige Kunden finden das Produkt zu sauer und kritisieren den starken Zitronengeschmack. Andere schätzen es als eine akzeptable, schnelle und vegane Alternative, wünschen sich jedoch eine Reduzierung des Zitronenaromas.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

16 Bewertungen

vor 5 Tagen

Fein!

vor 12 Monaten

schrecklich

letztes Jahr

Schmeckt nicht! Auch die anderen Fertighollandaise enthalten keine Butter!

letztes Jahr

Bonne, mais trop de citron selon nous

letztes Jahr

Ich kaufte diese "Sauce Hollandaise" in einer Migrosfiliale und dachte, dass die Verpackung der bewährt guten Original Thomy Hollandaise geändert wurde (letzere war im Regal nicht vorhanden). Die Ernüchterung kam, als ich meinen teuren Spargel mit dieser Sauce überzog und probierte: Das blanke Grauen, der absolute Ekel! Oder anders gesagt: Eine Beleidigung für Spargel und Gaumen! Note 0 für diese Chemikalie.

letztes Jahr

Super Option, wenn es mal schnell gehen muss :)

letztes Jahr

Fand ich schrecklich, sauer & trotzdem irgendwie fad. Habe zuerst aufs Datum geschaut, ob sie evt. "schlecht" ist. Aber nein, sie schmeckt wirklich so übel.

vor 2 Jahren

Das Originale ist viel besser.

vor 2 Jahren

Leider etwas zu säuerlich, daher für mich keine Alternative.

Akzeptable Alternative. Wenigstens ohne Geschmacksverstärker.