Thomy Sauce Béarnaise

3.90 CHF|250ml

Thomy Sauce Béarnaise

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.531 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt überwiegend für seinen Geschmack und seine Praktikabilität. Einige Kunden schätzen es als gute Alternative und finden es besonders lecker zu Fleisch und Spargel. Einige Kunden empfinden es jedoch als teuer.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

31 Bewertungen

vor 5 Tagen

Gute Alternative für den Notfall ... ich für meinen Teil gebe noch etwas Zitronensaft hinzu.

vor 3 Wochen

toll.

vor 3 Wochen

Lecker

vor 4 Wochen

.

vor 2 Monaten

Ok pour une cuisine rapide

vor 3 Monaten

Praktisch und gut

vor 3 Monaten

Der Geschmack zu Fleisch ist herrlich.

vor 4 Monaten

J’aime pas le goût

vor 4 Monaten

Lecker

vor 4 Monaten

Super