The Game

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.810 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt als ein unterhaltsames, leicht zu verstehendes Spiel, das sowohl alleine als auch in der Gruppe Spass macht. Sie schätzen die Flexibilität in der Spieleranzahl und Spielzeit, sowie die Tatsache, dass es als Team und nicht gegeneinander gespielt wird.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

10 Bewertungen

vor 4 Monaten

Interessant

vor 4 Monaten

.

vor 4 Monaten

Auch alleine amüsant

letztes Jahr

Jeu très facile à comprendre. Sympa à plusieurs

letztes Jahr

D

letztes Jahr

Gut

letztes Jahr

Das Spiel wurde in perfektem Zustand und vollständig verkauft. Die Spiele können je nach Anzahl der Spieler variiert werden und dauern je nach Kenntnis der Regeln etwa 15-25 Minuten. Das Spiel ist sehr angenehm zu spielen und eignet sich für ein breites Publikum.

vor 2 Jahren

Kurzweiliges Kartenspiel für 2-6 Spieler bei welchem man sprechen ohne zu sprechen darf :-) Also mich hat's überzeugt, da ich ohnehin lieber Karten- als Würfelspiele habe. Und das schöne hier ist, dass als Team und nicht gegeneinander gespielt werden muss. Gewonnen wird, indem "The Game" besiegt wird - LOS!

vor 2 Jahren

Kann man alleine oder mit mehreren spielen, macht ziemlich süchtig :)

vor 2 Jahren

eine tolles Spiel für alle