Tena Men Einlagen Level 3

7.95 CHF|8 Stk.

Tena Men Einlagen Level 3

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.07 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen eine allgemein positive Stimmung gegenüber dem Produkt. Die Nutzer loben insbesondere die hohe Saugkraft und Diskretion des Produkts. Einige Kunden äusserten jedoch Unzufriedenheit über die gelieferte Produktversion.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

7 Bewertungen

vor 6 Monaten

Super

vor 7 Monaten

Neu gekauft,wurde noch nicht ausprobiert

letztes Jahr

Super Saugkraft aber klein geschnitten

vor 2 Jahren

Sehr saugfähig und unauffällig

vor 2 Jahren

Sehr gut , gibt es auch Level 4 ??? In dieser Ausführung?

vor 2 Jahren

alles gut

vor 2 Jahren

Ich habe weder die versprochenen 20% (ab 2 Packungen) noch die neue Version (siehe Abbildung) erhalten!