Sunset BBQ TENERIFFA 3 Brenner Gasgrill

  • Marke: Sunset BBQ
499.– CHF

Sunset BBQ TENERIFFA 3 Brenner Gasgrill

Auf doitgarden.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.65 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind überwiegend sehr zufrieden mit dem Grill, loben seine einfache Montage, schnelle Aufheizzeit und einfache Reinigung. Einige Kunden bemängeln jedoch eine unregelmässige Hitzeverteilung.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

5 Bewertungen

vor 8 Monaten

Bearbeitet

Der Grill war sehr einfach auch für nicht Handwerker aufzubauen. Die Gasleitung mit Zündung ist vorgefertigt und hat auf Anhieb funktioniert. Der Grill heizt sehr schnell auf, der Rost ist solide, Reinigung sehr einfach. Es ist reichlich Zubehör zum dazukaufen vorhanden. Bin Tiptop zufrieden.

vor 2 Jahren

Alles perfekt geklappt. In der vorgegebenen Zeit geliefert.

vor 4 Jahren

Bin zufrieden mit dem Grill, macht was er soll!👍

Gast

vor 4 Jahren

Bin leider nicht so zufrieden mit diesem grill Hat eine unregelmässige Hitzeverteilung Benutze schon seit Jahren einen Gasgrill und das hatte ich noch nie

vor 4 Jahren

Seit drei Wochen ein paar Mal getestet, sehr guter Grill, praktisch mit den Seiten, die man hoch- und runterklappen kann.