Sun Queen Pfirsichschnitze
Marke: Sun Queen

Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
4 Fragen
Wurden sie in der GNMO ausgelistet ?
Hallo Kafioma, der Lieferunterbruch ist wegen des Rohstoffmangels. Wann dieser behoben ist, können wir aktuell nicht absehen. Aber wir bieten diese Pfirsichschnitze wieder an, sobald wir genügend Rohwaren haben. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Wird das Produkt aus dem Sortiment genommen oder fehlt momentan der Nachschub?
Ich esse die kleine Portion direkt aus der Dose. Mit einem Kaffeelöffel lassen sich kleine Stücke abteilen und verzehren. Mit Pfirsichhälften ist es umständlicher (Inhalt umgiessen, extra zerteilen).
Hallo Strohfeuer, vielen Dank für deine Anfrage zu den Sun Queen Pfirsichschnitzen.
Leider besteht bei diesem Produkt aktuell ein Lieferunterbruch, sodass wir die Pfirsichschnitze nicht anbieten können. Voraussichtlich ist der Artikel ab Anfang April wieder erhältlich. Für den Unterbruch bitten wir dich um Entschuldigung.
Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Die Antwort galt wohl für Strohfeuer.
Wieso haben nicht alle Konservendosen einen Aufreissdeckel, wie bei Coop, Manor, Aldi, Denner, Lidl, etc.? Es ist viel einfacher zum öffnen und auch viel hygienischer als mit dem Dosenöffner (es gibt nicht diese winzigen Blech oder Aluminium Splitter die sich in den Saft mischen).
Hallo jaio, danke für deinen Kommentar. Wir prüfen zurzeit die Umstellung möglichst aller Konservendosen auf "Easy Open" mit Aufreissdeckel. Danke für deine Geduld. Liebe Grüsse,
dein M-Infoline Team
Wenn es schon eine Dose mit Aufreissdeckel gibt, sollte man sie trotzdem auch sauber aufschneiden können (bei manchen derartigen Dosen bilden sich nämlich Metallfäden). Ich habe empfindliche Finger (Gelenke).
Hallo Strohfeuer, die verwendeten «Easy Open Verschlüsse» sind grundsätzlich dafür gedacht, einen Mehrwert zu schaffen und das Öffnen der Dosen zu erleichtern, indem dies ohne weiteres Werkzeug möglich ist. Eine konventionelle Öffnung mittels Dosenöffner empfehlen wir auf der Bodenseite. Auf dieser Seite ist dies wie bei einer herkömmlichen Dose (ohne «Easy Open Verschluss») möglich. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.