Sun Queen Nussmischung

  • Marke: Sun Queen
4.40 CHF|200g

Sun Queen Nussmischung

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

2 Fragen

Gast

vor 10 Jahren

Sind diese Nüsse, Kerne und Samen geröstet?

vor 10 Jahren

Lieber Gast
Vielen Dank für dein Interesse.
Gemäss unserem Hersteller ist die Sun Queen Nussmischungnicht geröstet. Die Nüsse sind jedoch teilweise blanchiert.
Wir hoffen, dir hiermit behilflich zu sein und wünschen dir einen schönen Tag. Dein M-Infoline Team

Gast

vor 11 Jahren

Gibt es die Nussmischung ohne Öl und ohne Salz nicht mehr?

vor 11 Jahren

Hallo Gast
Danke für deine Anfrage. Wir haben eine Verpackungsänderung vorgenommen, von M-Premium auf Sun Queen. Dabei wurden weder Inhalt, Preis noch Gewicht verändert. Die gesuchten Nüsse findest du nun unter dem Namen "Sun Queen Edelnussmischung":
http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/salziges-und-snacks/nuesse-geroestet/sun-queen-edelnussmischung/170g
Liebe Grüsse Dein M-Infoline Team

Gast

vor 11 Jahren

Soweit ich der Verpackung entnehmen kann, enthält diese Nussmischung kein Öl und Salz. Oder habe ich dabei etwas übersehen?