Subito Riz Casimir

  • Label: V-Label vegetarisch
2.95 CHF|170g

Subito Riz Casimir

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.712 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen gemischte Gefühle gegenüber dem Produkt. Viele Kunden loben den guten Geschmack und die kurze Kochzeit, was es ideal für schnelle Mahlzeiten macht. Einige Kunden sind jedoch unzufrieden und kritisieren die Qualität und den Geschmack des Reises.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

12 Bewertungen

vor 3 Wochen

Nur für Notfälle

vor 8 Monaten

sehr gut

vor 11 Monaten

Schmeckt sehr gut

letztes Jahr

Mit Fruchtsalat gemischt ein gutes Single-Essen für einsame Abende, nachdem einen die Freundin gerade verlassen hat. Kurze Kochzeit, man hat also gar keine Zeit, um über die verflossene Beziehung nachzudenken, während der Reis in der Pfanne kocht.

vor 2 Jahren

Super lecker

vor 2 Jahren

Qualität korrekt und würzig wie es sein sollte.

vor 2 Jahren

Au, nein, schmeckt uns gar nicht. Wir sind momentan auf der Suche nach Produkten für den Notvorrat, die rasch zuzubereiten sind, falls wir in eine Strommangellage geraten sollten. Dieses hier landet aber sich nicht mehr in unserem Schrank.

vor 2 Jahren

Sehr gut, vermisse jedoch auch der Spargelreis.

vor 3 Jahren

vor 3 Jahren

Bei jeder Neuerung dieses Reises wurde es schlechter. Jetzt hat es mit Reis nicht mehr viel zu tun.