Subito Pasta ai funghi

  • Label: V-Label vegetarisch
2.70 CHF|160g

Subito Pasta ai funghi

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.655 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt für seinen Geschmack und seine Qualität. Sie schätzen es besonders für seine Schnelligkeit und Praktikabilität, was es ideal für ein schnelles Mittagessen oder als Notvorrat macht. Einige Kunden äussern Bedenken wegen des hohen Zuckergehalts.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

55 Bewertungen

vor 3 Tagen

Ideal für Kinder die gerne selbst wad machen wollen

vor 2 Wochen

Schnell und gut

vor 3 Wochen

Ideal für kurzfristige Planung, wenn daheim (fast) alles fehlt. Geschmacklich besser als die bisher probierte Konkurrenz.

vor 3 Wochen

Sehr praktisch

vor 4 Wochen

Geschmack al dente ,

letzten Monat

gute Qualität

vor 2 Monaten

Yummy pasta

vor 2 Monaten

Gut

vor 3 Monaten

Sehr praktisch süper 👍🏻

vor 3 Monaten

Eines meiner Lieblingsprodukte der Migros. Esse ich seit meiner Kindheit. Fällt dieses Produkt aus dem Sortiment oder wird geschmacklich angepasst verliert ihr einen Migros Kunden.