Steffen IQ 6xT13 Steckdosenleiste

  • Marke: Steffen
24.95 CHF

Steffen IQ 6xT13 Steckdosenleiste

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.56 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben die elegante und schlanke Steckdosenleiste für ihre einfache Montage und die verschiedenen Montagemöglichkeiten. Sie schätzen das ausreichend lange Anschlusskabel und die praktische Fassungsschiene. Die Steckdosenleiste erfüllt ihren Zweck und die Kunden sind insgesamt sehr zufrieden.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

6 Bewertungen

letztes Jahr

Ideal für unter den Tisch im Home Office

vor 2 Jahren

Elegant, schlank und verschiedene Montage-Möglichkeiten. Für einmal kein Kabel-Salat, weil Anschluss-Kabel ausreichend 1.5m lang ist.

vor 2 Jahren

Einfach montiert, erfüllt seinen Zweck.

vor 4 Jahren

Tolle Leiste, einfache Montage der Halterung, Steckleiste einschieben, fertig. Bin absolut zufrieden!

vor 4 Jahren

Gute Steckdosenleiste zum Festschrauben. Kann nicht an den Boden gestellt werden!

vor 4 Jahren

Zweckmässige Steckerleiste, praktisch ist die Fassungsschiene, in welche die Leiste ein- und ausgefahren werden kann.