Sony PlayStation 4 Slim 500GB Spielkonsole

  • Marke: Sony
299.90 CHF

Sony PlayStation 4 Slim 500GB Spielkonsole

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.514 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind insgesamt sehr zufrieden mit der PS4 SLIM Konsole und loben ihre Robustheit, das schicke Design und die einfache Handhabung. Einige Nutzer bemängeln allerdings die Komplexität der Menüs und die kurze Länge des Controllerkabels.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

14 Bewertungen

vor 8 Monaten

Die PS4 SLIM-Konsole hat mich wirklich glücklich gemacht. Sehr attraktiver Preis. Optimale Benutzerfreundlichkeit. Robust. (Die Spiele-CDs müssen verkehrt herum eingelegt werden, aber das ist überhaupt kein Problem...!) MEINE BEWERTUNG: 10/10

Gast

vor 3 Jahren

sehr schön

vor 3 Jahren

Supper zum DVD schauen und zum Gamen

vor 3 Jahren

👍

vor 3 Jahren

Die Menüs sind etwas kompliziert, aber ansonsten ein sehr gutes Produkt.

vor 3 Jahren

Sehr gutes Produkt

vor 3 Jahren

Eine Frage:bekommt man gratis garantie oder muss man es kaufen Wenn es gratis ist wie lange?

vor 4 Jahren

Das Controllerkabel ist viel zu kurz..

vor 4 Jahren

Alles tip top,schnelle lieferung

Gast

vor 4 Jahren

Gutes produkt. recht schnelle lieferung. Danke