Sony BDP-S6700 Blu-ray Player

  • Marke: Sony
149.90 CHF

Sony BDP-S6700 Blu-ray Player

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.610 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Gerät überwiegend für seine einfache Bedienung und hervorragende Leistung. Einige Kunden hatten jedoch Schwierigkeiten bei der Inbetriebnahme. Insgesamt wird das Gerät als tolles Preis-Leistungs-Verhältnis angesehen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

10 Bewertungen

vor 2 Jahren

Das ist ein gutes Gerät!

vor 2 Jahren

Alles sehr gut einfach zum Bedienen

vor 3 Jahren

Entspricht meinen Erwartungen

vor 3 Jahren

Alles bestens. Einfache Bedienung!

vor 3 Jahren

Gerät lässt keine Wünsche offen. Lieferservice wie gewohnt hervorragend.

vor 4 Jahren

Lieferung Tip Top. Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden. Einfach Bedienung Super

vor 4 Jahren

Bearbeitet

Das Inbetriebnehmen des Gerätes ist eine echte Knacknuss und die Betriebsanleitung wenig/nicht hilfreich. Den Kauf würde ich nur jemanden empfehlen, der über gute Kenntnisse verfügt oder sich bei Bekannten/Freunden den nötigen Support organisieren kann.

vor 4 Jahren

Bearbeitet

Tolles Gerät. War ganz einfach zum einrichten. Während mein Smart-TV öfters mal wegen schlechtem Empfang ruckelt, kann ich mit dem kleinen Blueray Player Youtube usw. mit demselben Internetzugang ohne Störungen ansehen. Auch DVD's abspielen geht problemlos. Super Preis-Leistung.

vor 4 Jahren

Hervorragend

vor 4 Jahren

Sehr gut