SOL Mottenschrank

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.515 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenmeinungen zum Produkt sind gemischt. Während einige Kunden die Grösse des Mottenschrankes und seine Funktionalität loben, bemängeln viele andere seine mangelnde Stabilität und Verarbeitungsqualität, insbesondere bei schwereren Kleidungsstücken.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

15 Bewertungen

vor 3 Monaten

Super 🙌🏿 gegen Motten und supergrösse der Mottenschrank👍🏿🙏🏿💖

vor 4 Monaten

einfach zu montieren und bis jetzt stabil. er steht im estrich und zur zeit hängen da viele sommerkleider, -jacken und -mäntel drin.

vor 4 Monaten

Leider kann man nicht zu viel Gewicht aufhängen. Mir ist die Stange gebrochen. Meiner Meinung nach muss ein Mottenschrank auch etwas tragen können.

vor 7 Monaten

Bearbeitet

Die Nähte sind bereits nach 2-3 Öffnungen beschädigt.

vor 7 Monaten

Stabil und praktisch

letztes Jahr

Der Schrank ist bis jetzt ok und erfüllt seinen Zweck.

vor 2 Jahren

Der Aufbau des Schrankes ist problemlos. Leider ist der Schrank nicht sehr stabil. Das Material ‚des Stoffs‘ und die Verarbeitung der Nähte ist nicht sehr hochwertig. Schwere Jacken und Mäntel hält das Gestell vermutlich nicht aus.

vor 3 Jahren

für diesen preis hätte ich mehr stabilität erwartet. auch ist dieser "mottenschrank" nicht komplett zu, sondern an den 4 hauptrohren unten offen. das kann man leicht zukleben, aber ist eben so nicht ein richtiger mottenschrank. aber nicht zu gebrauchen bei schwereren sachen wie motorradjacken usw.... da reicht der plastikzeugs einfach nicht aus. auch reissen bei der geringsten belastung die schweissnähte am stoff...schade.

vor 3 Jahren

Gutes Produkt

vor 4 Jahren

ist OK