Sirup mit Zitrone

2.50 CHF|750ml

Sirup mit Zitrone

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.7129 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden lieben diesen Sirup und beschreiben ihn als erfrischend, zitronig und von hoher Qualität. Einige Kunden bedauern jedoch, dass es den Sirup nicht in grösseren Flaschen gibt und dass er sich verfärbt, wenn die angebrochene Flasche längere Zeit steht.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

129 Bewertungen

vor 12 Stunden

Gut für in die Schule. Die Lehrer sehen nicht sofort das es Sirup ist!

vor 15 Stunden

Schade das es ihn nicht mehr in der grossen Flasche gibt, brauchen sehr viel

vorgestern

Schön erfrischend

Ein bisschen zu süss nach meiner Meinung, aber guter Zitrone Geschmack. Könnte ein wenig frischer sein. Wäre froh um ein Zero Variante der hoffentlich weniger süss ist. Flasche wie immer angenehm zum einschenken.

vor 3 Wochen

Top

vor 3 Wochen

Bester Sirup

vor 4 Wochen

Sehr gut jedoch ungerechtfertigte Preiserhöhung!

vor 4 Wochen

Ein perfekter Geschmack, schade, dass es in der Migros in Delémont nicht mehr im Grossformat erhältlich ist ...

vor 4 Wochen

Ras

vor 4 Wochen

Sehr guter Zitronengeschmack, in der Menge von 1 Liter?