Signal klumpend
Marke: Fatto

Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
3 Fragen
Liebe Infoline
Konntet Ihr beretis Abklärungen betreffend meines untenstehenden Kommentares treffen?? Sind ja nun doch schon 3 Monate vergangen....
Elchbaerli
Hallo elchbaerli
Danke für deine Meldung. Dass du so lange nichts von uns gehört hast, tut uns leid!
Leider ist deine Antwort nicht bis zu uns gekommen.Dafür entschuldigen wir uns bei dir.Dein Anliegen klären wir aber nunso schnell wie möglich ab und werden uns dann sofort wieder bei dir melden.
Wir wünschen dir inzwischen einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Verherrendes Katzenstreu... Bei uns werden keine Klumpen gebildet, das sieht eher aus wie irgendetwas dass sich gerade versucht zu verflüssigen. Die Signalwirkung ist auch nicht wirklich vorhanden, war für mich aber auch kein Kaufkriterium.
Das schlimmste ist aber definitiv, dass das Streu irgendwie "flüssig" wird. Wir haben zwei Perserli und nun stelle man sich mal diese Fell vor. Zudem bleibt diese dickflüssige Substanz an den Pfoten hängen, an Hand der Pfotenabdrücke die sich dann so toll auf dem Parkett bilden, kann man super den Bewegungen der Katzen folgen... naja, sollte eigentlich nicht Sinn der Sache sein! Und irgendwie ist mir die Zeit auch zu schade nach jedem Klogang den Boden feucht aufzunehmen.
Die Verpackung mit dem Zipper find ich aber eigentlich ganz gut, nur die mit der Verschweissung darunter hatte ich Mühe, dabei riss die Seite des Sackes, womit der Zipper überflüssig wurde...
Hallo elchbaerli
Vielen Dank für deine Rückmeldung zu dem Fatto Signal klumpend. Es tut uns leid, dass dir dadurch Unannehmlichkeiten widerfahren sind.
Wir möchten dem gerne nachgehen, benötigen dazu aber die Lotnummer. Könntest du uns diese bitte noch angeben?
Danke für dein Feedback und liebe Grüsse
Dein M-Infoline Team
Liebe Infoline
Ganz herzlichen Dank für eure Rückmeldung!
Ich habe zwei Säcke und folgende Nummern darauf gefunden: E112304 3 96 4 und E112304 3 20 4
Ich hoffe diese helfen euch weiter.
Herzliche Grüsse
Elchbaerli
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Kater und ich nicht überzeugt.
Stinkt nach 2 Tagen schon und wir haben Streu in der ganze Wohnung.
Verpackung ist super.
Hallo battegays
Vielen Dank für deinen wertvollen Kommentar. Deine Kritik nehmen wir gerne entgegen.
Unsere Fachstelle möchte dein Anliegen genauer prüfen. Dazu brauchen wir jedoch den betroffenen Katzensand. Wir bitten dich, uns dafür ein Muster an die folgende Adresse einzusenden oder am Kundendienst in deiner Filiale kostenlos abzugeben: Migros-Genossenschafts-Bund, M-Infoline/ IN_1262241, Limmatstrasse 152, 8031 Zürich
Wir bitten dich um Verständnis, dass wir ohne ein Muster, keine genaue Abklärung treffen können.
Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Deine M-Infoline

Gast
Habs leider entsorgt und wieder das Catsan bei euch gekauft.
Da haben wir gar keine Problemen
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.