Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
«Die Kunden äusserten sich überwiegend positiv über den Philips Rasierapparat, lobten seine Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Kunden bemängelten jedoch die teuren Ersatzklingen und das fehlende USB-Ladegerät.»
Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen
Er macht das was er muss, rasieren!
Sehr geehrtes Kundenservice-Team,
vor Kurzem habe ich den Philips Shaver Rasierapparat erworben. Leider kann ich ihn jedoch nicht in Betrieb nehmen, da ein USB-Ladegerät fehlt, das separat erworben werden muss. Diese Tatsache hat mich sehr enttäuscht. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen und mir mitteilen, wie ich zu einem passenden Ladegerät gelangen kann?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüssen,
Saru
Ein guter Rasierer
Sehr guter und Preiswerter Rasierer
Gut, leider sind die Ersatz Klingen sehr teuer
Gut
Rade bene
Preis👍🏻
Zufrieden !