Sélection Tellicherry Pfeffer

  • Marke: Sélection
5.90 CHF|50g

Sélection Tellicherry Pfeffer

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.811 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben die Qualität und den Geschmack des Pfeffers und bewerten ihn mit 5 Sternen. Sie sind jedoch unzufrieden mit der mitgelieferten Mühle, die sie als unbrauchbar und enttäuschend beschreiben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

vor 5 Monaten

Der beste schwarze Pfeffer den es gibt. Und die Mühle ist ein Witz, eine Peinlochkeit für die Migros genau wie bereits beschrieben. Verkauft doch einfach den Pfeffer in der Verpackung. Die Mühle am besten sofort wegwefen.

vor 6 Monaten

Bearbeitet

Der Pfeffer ist sagenhaft gut. (locker 5 Sterne) Die Mühle ist sagenhaft schlecht. (maximal -200 Sterne) Ich schwanke zwischen „Die Mühle ist eine Peinlichkeit für die Migros“, „Es ist eine Frechheit, sowas einem Kunden zuzumuten“ und „Es ist eine Unverfrorenheit, sowas als Mühle zu bezeichnen“. Ob mich das Teil aufregt? Ooooooh ja! Bei einer Mühle kommt was raus. Tut‘s hier sozusagen nicht. Mit 20x drehen kommen knapp 5 Teilchen raus. Da nützt es nichts, dass die Mühle zwei Mahlstufen hat, das verändert nur die Grösse der Teilchen, nicht aber die Anzahl. Liebe Migros, nehmt die Mühle aus dem Sortiment und bietet den Pfeffer im Beutel an oder nehmt eine andere Mühle. Wie Ihr an den Kommentaren sehr, ärgern sich Eure Sélection-Kunden. Danke! (Update der Sterne von 1* auf 5* am 24.10.2023, weil der Pfeffer nun ein anderes Mahlwerk hat (s. meine untenstehende Antwort))

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Leider ist die Mühle komplett unbrauchbar. Der Pfeffer selbst riecht und schmeckt nicht nach Pfeffer - es ist als ob man ein Placebo auf die Speisen streut. Leider habe ich diesen Pfeffer auch noch an meine Mutter verschenkt, im Glauben ihr eine Freude zu machen. Gestern habe ich sie um ihre ganz ehrliche Meinung gefragt, ob sie diesen Pfeffer schmecken kann, oder ob nur ich das Gefühl habe, dass der Pfeffer keinerlei Geschmack hat. Meine Mutter hat einen wesentlich besseren Geruchsinn als ich. Als sie sicher war mich damit nicht zu verletzen, hat sie mir zugestimmt und gemeint sie schmecke ihn überhaupt nicht. Liebe Migros, könnt ihr dieses Produkt auf seine Qualität bitte nachprüfen? Daher 0/5 Sterne (leider nicht möglich, daher zeigt es 1/5).

vor 3 Jahren

Ein guter Pfeffer

vor 3 Jahren

Es gibt mehr, was man in den Müll werfen kann, als guten Pfeffer, der schmeckt... Anhänger, Glas, Deckel-Minze, die niemand mehr benutzt

Gast

vor 3 Jahren

Bearbeitet

Il pepe è molto buono, proviene al 100% da coltivazione indiana e trovo che abbia un ottimo rapporto qualità-prezzo (5 stelle). Il macinapepe integrato invece è un disastro, non macina affatto (1 stella).

vor 3 Jahren

Der Pfeffer ist grossartig und verdient 5 Sterne. Aber die Mühle taugt gar nichts. Sie ist unbrauchbar.

vor 3 Jahren

Noch nie ein solch feiner Pfeffer gehabt. Einfach hammer.

vor 7 Jahren

Sensationell fein im Geschmack, ausgewogene Schärfe, kein Vergleich mit normalen Pfeffer, verwende fast ausschliesslich nur noch dieses Produkt.

Gast

vor 10 Jahren

Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.