Sélection PURE Pistacchio Sicilia

  • Marke: Sélection
  • Label: Swissness
7.30 CHF|450ml

Sélection PURE Pistacchio Sicilia

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.233 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Pistazieneis für seinen authentischen Geschmack und die cremige Konsistenz. Allerdings gibt es auch Kritikpunkte, insbesondere bezüglich des Zuckergehalts und des als zu gering empfundenen Pistazienanteils. Trotzdem ist das Produkt ein Favorit unter den Kunden.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

33 Bewertungen

letzten Monat

Fein aber auch teuer

letzten Monat

super. man schmeckt die Pistazie gut und nicht zu süß

vor 3 Monaten

Eccellente

vor 7 Monaten

Leckeres Pistazieneis

vor 9 Monaten

Bearbeitet

Der beste Pistanzien-gelato, den man in der Schweiz finden kann! Man könnte natürlich den Pistazien-Anteil noch etwas erhöhen und den von Zucker reduzieren, doch darunter würde vermutlich der Italien-Tourismus zu sehr leiden. Ein wahrlich fantastischer gelato!

vor 10 Monaten

Second best only to the top Italian brand.

vor 11 Monaten

Schmeckt ausgezeichnet wie die Glace in Sizillien!

letztes Jahr

La vrai glace pistache

letztes Jahr

Wer einmal echte italienische Pistazienglace genossen hat wird mit diesem Angebot der Migros eine Gaumenfreude erleben. Eine sehr leckere, in umweltfreundlicher Kartonpackung Verführung.

vor 2 Jahren

Sehr gut