Sélection Mandared

  • Marke: Sélection
Aktueller Tagespreis CHF

Sélection Mandared

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.233 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen gemischte Gefühle. Viele Kunden loben den fruchtigen, saftigen Geschmack und die Qualität der Orangen. Einige Kunden äussern jedoch Bedenken hinsichtlich der Haltbarkeit und der Schwierigkeit beim Schälen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

33 Bewertungen

vor 4 Tagen

Köstlich und reich an Geschmack

vor 3 Wochen

GUT SEHR SAFTIG

vor 2 Monaten

Gusto strano, amaro. Non mi sono piaciuti

vor 2 Monaten

Buoni

vor 2 Monaten

Manchmal überreif, gut kontrollieren (faule Stellen)

vor 2 Monaten

ottimi

vor 2 Monaten

Sehr leckere, feine Orangen

vor 2 Monaten

War eher enttäuscht vom Geschmack. Schmeckt wie eine Halbblutorange, halt nur kleiner und teurer. Habe eher einen Geschmack einer Mandarine erwartet. Deshalb würde ich mir diese nicht mehr kaufen sondern wenn, dann eher eine Orange.

vor 3 Monaten

Blutorangen im Mandarinen-Format. Bin hin und weg!

vor 3 Monaten

Très juteuses et légèrement sanguine