Sélection Amaretti Tradizionali

  • Marke: Sélection
7.95 CHF|200g

Sélection Amaretti Tradizionali

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.336 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben überwiegend den Geschmack und die Textur des Produkts, obwohl einige Kritikpunkte hinsichtlich des hohen Zuckergehalts geäussert wurden. Einige Kunden fanden das Produkt zu süss, während andere die feine Qualität und das angenehme Mandelaroma hervorhoben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

36 Bewertungen

vor 3 Tagen

Gut

letzten Monat

Einbischen trocken

vor 2 Monaten

tip top im geschmack und textur

vor 2 Monaten

excellents mais un peu trop sucré

vor 4 Monaten

sehr gut

vor 4 Monaten

Geschmacklich sind sie sehr lecker und in der Konsistenz angenehm weich. Ich habe sie für ein Schichtdessert verwendendet, es war super.

vor 4 Monaten

schmecken wie sie sollen

vor 5 Monaten

Buoni

vor 5 Monaten

angenehm weich feines Mandelaroma

vor 6 Monaten

sehr gut