Secure ultra light

  • Label: FSC®

ab 2 Stück

20%

3.80 statt 4.70 CHF|28 Stk.

Secure ultra light

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

1 Frage

vor 8 Monaten

Wurde am Klebstoff irgendetwas verändert? Leider habe ich neuerdings Kleberrückstände auf meinem Slip, welche ich nicht ganz wegbekomme. Zudem halten die lagen nicht mehr schön aufeinander.

vor 8 Monaten

Hallo Nitschii22, danke für deine Mitteilung. Wir werden den Sachverhalt prüfen. Hierzu bitten wir dich, uns ein ungebrauchtes Muster in der Originalverpackung an die folgende Adresse zuzustellen oder kostenlos am Kundendienst zur Weiterleitung abzugeben: Migros-Genossenschafts-Bund, M-Infoline / Referenz20230904-0166, Limmatstrasse 152, 8031 Zürich. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 7 Monaten

Guten Tag Nitschii22, danke für das Einsenden des Musters. Aktuell klären wir dein Anliegen mit unserem Lieferanten. Sobald wir weitere Informationen erhalten, teilen wir dir diese sofort mit. Vielen Dank für deine Geduld. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 7 Monaten

Guten Tag Nitschii22, wir prüften sowohl die Qualitätsprotokolle sowie die Rückstellmuster des Produktionstages und testeten die eingesandten Muster. Alle Peel-Testergebnisse liegen im vorgegebenen Bereich, so dass wir für die bemängelten Kleberesten leider keine Erklärung haben.

Das Empfinden der Haftkraft variiert mit dem Material der Unterwäsche. Die Slipeinlagen kleben unterschiedlich stark auf den unterschiedlichen Materialien bzw. Webart, z.B. Baumwolle, Mischgewebe oder Seide. Auch die Körperwärme trägt dazu bei, dass Slipeinlagen fester im Slip haften können. Wir melden uns diesbezüglich noch privat bei dir. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team