Secure Slip extra M

  • Label: FSC®

ab 2 Stück

20%

16.20 statt 20.20 CHF|20 Stk.

Secure Slip extra M

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.711 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen gemischte Gefühle gegenüber dem Produkt. Einige Kunden sind mit der Qualität und Saugfähigkeit zufrieden, bemängeln jedoch die Grösse und wünschen sich eine grössere Option. Einige Kunden berichten auch von Verarbeitungsfehlern und mangelnder Haltbarkeit.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

vor 6 Monaten

Bin zufrieden damit. Könnte aber saugfähiger sein. Ich benutze zu dem Secure Slip noch eine Milette Einlage zusätzlich und darüber noch eine Schutzhose aus PVC. Dann bleibt die Hose oder das Bett auch trocken.

vor 7 Monaten

Das Produkt ist nicht zu empfehlen. Die Seitenteile reissen bei der geringsten Zugbelastung. Rücknässen schon bei geringster Füllung. Kapazität am unteren Bereich. Muss normalerweise nach einmal einnässen gewechselt werden. Das einzig Positive: trägt nicht fest auf

vor 11 Monaten

Per me sono indispensabili

vor 12 Monaten

Très agréable

letztes Jahr

Bearbeitet

Einfach super... alles gelaufen. Die Windel ist einfach super und hält was sie verspricht erst recht in Kombination mit den Einlagen... Windelweiche Grüße an alle!

vor 2 Jahren

In letzter Zeit ist das Inkontinenz Produkt wieder sehr Fehlerhaft in der Verarbeitung . Das war schon eimal so .

vor 2 Jahren

dicht

vor 2 Jahren

Gutes Produkt, leider unbequem, die Grösse L wären wünschenswert

vor 3 Jahren

Ganz gut, aber etwas knapp ausgemessen. Ein L wäre wünschenswert. Ich bin nicht gerade dick und trage bei Inkoprodukten eigentlich immer Gr. M

vor 4 Jahren

Super produit, un très bon rapport qualité prix. Privilégier quand même l'utilisation d'une culotte de protection style plastique pour plus de sécurité.