Secure light

  • Label: FSC®

ab 2 Stück

20%

2.90 statt 3.60 CHF|16 Stk.

Secure light

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.332 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt für seinen angemessenen Preis, seine Saugfähigkeit und seine angenehme Passform. Einige wünschen sich jedoch eine bessere Atmungsaktivität und Verfügbarkeit, während andere es als ideal für unterwegs und bei starken Blutungen beschreiben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

32 Bewertungen

vor 2 Monaten

hält was sie verspricht

vor 2 Monaten

Der Klebestreifen löst sich und bleibt im Slip kleben. Er löst sich nur durch einweichen des Slips.

vor 4 Monaten

Preis und Leistung stimmen

vor 4 Monaten

Tut was es verspricht! Angenehme Oberfläche und Hautfrwundlich ohne Parfüm!!!!! Jedoch könnte Atmungsaktivität besser sein!

vor 4 Monaten

Perfekt

vor 5 Monaten

Très bien

vor 5 Monaten

Sind praktisch

vor 6 Monaten

Sehr gut

vor 6 Monaten

Habe ich Heute wieder gekauft

vor 7 Monaten

Ist gut aber sie könnte die Nässe noch besser aufnehmen