keine frage sondern eine rüge!
kaufe ich ein schweinefilet, was habe ich gekauft!! nach öffnen der verpakung war es ein halbes filet!! genau in der länge halb durchgeschnitten! he, hallo tutj würde sich im grabe drehen!! **** links und rechts weg, ok aber nicht längs halbieren!! riesen sauerei! sowas passiert bei aldi oder lidel nicht! was denken unsere gäste über solch einen unfug von migros!! "tschüss adios, ab zu regionalen metzger!!" genau wie man das falsche filet nicht mehr findet bei migros!! nur noch geschnitten als schnitzel!! tia halt mehr rendite!! tschüss migros wenn ihr die kundschaft vergräueln wollt! es gibt auch seriöse anbieter. sowas ist fast kassensturzreif! gruss ein guter migroskunde!!
Einfach nur schlimm! Das passiert bei Aldi Lidl nie! Schande!!
Hallo hanspi61, danke für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass dir unser Schweinsfilet nicht zusagt. Wir nehmen dein Anliegen ernst und möchten diesem gerne nachgehen. Kannst du uns dazu bitte die Lot-Nummer, den Kaufort sowie das Kaufdatum mitteilen? Die Lot-Nummer beginnt meistens mit einem L oder es sind Zahlen und Buchstaben gemischt. Liebe Grüsse,
dein M-Infoline Team
guten tag, dass find ich flott das ihr dem problem nachgeht! folgend die gewünschten angaben
L219 code 14/5, CH-0800 84 0848, 2206.620.400.00 gewicht: 379g, preis CHF14.95
verkauf bis 16.8.19 verbrauchen bis 18.8.19
gekauft am 9.8.19 im migros hittnau
freundlich grüsst h. minudel
Hallo hanspi61, danke für die Angaben. Unser Lieferant hat die Produktion geprüft, wobei er keine Abweichungen festgestellt hat. Aufgrund deiner Mitteilung leitet er in seinem Betrieb die folgenden Massnahmen ein: Er kontrolliert sämtliches Rohmaterial und sensibilisiert die Mitarbeitenden von der Warenverarbeitung. Du erhältst noch eine Privatnachricht von uns betreffend Wiedergutmachung. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.