Schokoladen Muffin aha!

  • Label: aha!
2.– CHF|75g

Schokoladen Muffin aha!

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.695 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben die leckeren, glutenfreien und laktosefreien Muffins, die auch für Nicht-Allergiker schmackhaft sind. Einige bemerken, dass sie etwas zu süss oder teuer sind. Trotzdem sind sie praktisch für unterwegs und werden oft als feucht, schokoladig und fluffig beschrieben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

95 Bewertungen

vor 2 Wochen

Es ist ein 'Cupcake', weil er viel Zucker enthält, aber für einen Kuchen ist er perfekt.

vor 2 Wochen

Schon zu oft gegessen

vor 4 Wochen

Fluggig nicht trocken ☺️

vor 4 Wochen

.

vor 4 Wochen

Leckere Leckereien!

letzten Monat

Gutscheine

vor 2 Monaten

.

vor 2 Monaten

Okk

vor 2 Monaten

Lecker

vor 2 Monaten

Schmeckt sehr lecker!