Schönenberger ALU Tisch-Steckdosenleiste

  • Marke: Schönenberger
37.95 CHF

Schönenberger ALU Tisch-Steckdosenleiste

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.54 Bewertungen

4 Bewertungen

letztes Jahr

Ideal im Schlafzimmer

letztes Jahr

+ Soweit Ok, - mit USB keine Schnellladung möglich - Tischklammern nicht Ideal

letztes Jahr

sehr gute Steckdosenleiste, mit 3 praktischen USB-Ladeanschlüssen, und heutuzutage besonders wichtigen Schalter zum Ausschalten bei Nichtgebrauch. Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel

vor 2 Jahren

Alles funktioniert wie beschrieben. USB-Anschlüsse sind sehr gut und man kann sie über die Haupttaste ausschalten. Solide und robuste Materialien. Ich denke, es könnte verbessert werden, um es auf dem Tisch zu befestigen, aber funktional genug