Schaffner VIENNA Klapptisch

  • Marke: Schaffner
  • Label: Made in Switzerland
329.– CHF

Schaffner VIENNA Klapptisch

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.810 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind mit dem Produkt sehr zufrieden, sie loben die hohe Qualität, Stabilität und einfache Montage des Tisches. Einige Kunden haben die freundlichen Verkäufer und die schnelle Lieferung hervorgehoben, obwohl ein Kunde die Preispolitik in Frage gestellt hat.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

10 Bewertungen

vor 2 Jahren

Alles tip top: einfache Bestellung, guter reduzierter Preis während Aktion, schnell abholbereit, einfach zusammenzubauen, hohe Qualität, schön sowie platzsparend klappbar.

vor 2 Jahren

Gute Grösse - passt perfekt. Grundsätzlich gute Verarbeitung - ABER: an Ecke zerkratzt und "Gwind" für Bodensockel etwas mühsam!!

vor 2 Jahren

Schnell & bequem

vor 2 Jahren

Super Qualität des Artikel und sehr entgegenkommendes Verkaufspersonal, welches 8 Sternen verdient hat.

vor 2 Jahren

Super Tisch, sehr hochwertig und stabil.

vor 3 Jahren

Nette Verkäuferin. Einfache Montage.

vor 3 Jahren

Schöner und sehr wertiger Tisch! Einfach zu montieren.

vor 4 Jahren

Schöner Tisch und absolut einfach aufzubauen.

vor 4 Jahren

top Produkt, sehr einfach zum aufbauen. stabil, sieht toll aus. alles perfekt.

vor 4 Jahren

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt und das Produkt lies sich sehr einfach zusammen stellen. Das Produkt ist sehr stabil und sehr gut ausgearbeitet. Vielen Dank dazu. Nun habe ich gesehen, dass das gleiche Produkt 3 Wochen später einfach um 40 Franken billiger ist. Dieser Tisch ist sicher ein Produkt, welches im Frühling stark gefragt ist. Ein solche Preispolitik ist für mich sehr fraglich resp. unseriös. Freundliche Grüsse Markus Aebischer