Schaffner BAHAMAS Kippliege

  • Marke: Schaffner
  • Label: Made in Switzerland
649.– CHF

Schaffner BAHAMAS Kippliege

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.816 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind mit dem Produkt überwiegend zufrieden, loben seine Bequemlichkeit, Qualität und Robustheit. Sie schätzen auch, dass es in der Schweiz hergestellt wird, obwohl einige Kunden es schwierig finden, den Stuhl auf weichem Untergrund zu verwenden.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

16 Bewertungen

vor 9 Monaten

Superbequemer Liegestuhl, der sein Geld wert ist. Kann man einfach stehen lassen in Wind und Wetter und ist schnell wieder Trocken. Einfach zum draufsitzen und sofort in die perfekte Liegestellung zu kippen. Schade gab es ihn nur in rot, hätte gerne einen dunkelgrünen gekauft.

vor 10 Monaten

Bearbeitet

Der Liegstuhl ist leider nur für feste Böden geeignet, da die Füsse in der Wiese einsinken. Wie können Sie denn Werbung für diesen Stuhl im Sand machen? Der ersäuft doch im Sand. Das Original von Altdorfer hat durchgehende Beine. Schade, denn der hier gefällt mir sonst sehr gut. Wenn es für die Füsse so aufsetzbare Brückenstäbe gäbe, damit der Liegestuhl auf der Wiese stabil bleibt, wäre das super.

vor 11 Monaten

Stylisch robuster und erholsamer Liegestuhl! Habe den einen bereits 3 Jahre, Sommer und Winter draussen. Nun da sich der 1. so gut bewährte noch ein zweiter dazu gekauft. Der Liegestuhl ist leicht zum verschieben, super Qualität und extrem bequem zum Liegen!

vor 12 Monaten

Bearbeitet

Sehr schöne stylische Gartenliegen. Sehen bequem aus, sind bequem. Haben uns zwei für den Garten zugelegt, aktuell sind sie noch im Wintergarten. Und wir geniessen diese schon dort und freuen uns auf den Sommer.

vor 12 Monaten

Traumhaft bequem! Cooler ferienlook!

vor 2 Jahren

Toller Designklassiker, etwas sperrig zum Herumrücken!

vor 2 Jahren

sehr zufrieden, aber ich habe im Migros Brunaupark gekauft und konnte meinen 10 % Coupon nicht brauchen, auch meine 5 x Cumulus Punkte, etwas kleinlich???? ich habe mich geärgert, dass das Abhollager, nicht die gleichen Öffnungszeiten haben wie die Non Food Abteilung und ich nochmals kommen musste.

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Schöner, bequemer und robuster Liegestuhl, ein absoluter Designklassiker! Tolle Qualität made in Switzerland!

vor 3 Jahren

Angenehm zum Liegen, sehr gute Witterungsbeständigkeit. Die Liege ist bei uns ständig draussen und trocknet nach einem Regen rasch ab, im Gegensatz zu vielen Liegen mit Textilbezug. Der Preis ist sicher etwas teuer, aber man erhält dafür ein wertiges Produkt in klassischem Design.

vor 4 Jahren

Stabil, bequem und swissmade