Saure Buttermilch Erdbeer

  • Label: Swissness
Aktueller Tagespreis CHF

Saure Buttermilch Erdbeer

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.551 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden schätzen die Buttermilch generell für ihren Geschmack und sehen sie als gute Alternative für ein schnelles Frühstück oder einen erfrischenden Durstlöscher. Einige Kunden bemängeln jedoch den hohen Zuckergehalt und wünschen sich mehr Geschmacksrichtungen. Es gibt auch Kritik an der Verfügbarkeit in bestimmten Filialen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

51 Bewertungen

vor 3 Wochen

Frisch und Fruchtig. Ich habe gehört, dass Buttermilch für den Magen und Darm gut ist.

letzten Monat

Ok

vor 2 Monaten

Gut

vor 2 Monaten

Ich liebs

vor 2 Monaten

An sich liebe ich diese Buttermilch. Jedoch hält mich die hohe Zuckermenge von regelmässivem Einkauf ab. Fraglich, ob es wirklich so viel braucht...

vor 2 Monaten

Gute Buttermilch schade gibt es nicht noch andere geschmacks richtungen z.b Mango

vor 2 Monaten

Schmeckt gut

vor 3 Monaten

Leider etwas zu süss.

vor 3 Monaten

Standard product, good alternative to the Natur

vor 4 Monaten

Favorit